Metallprodukte König-Loong begrenzt
Solch eine breite Palette der Sachkenntnis in der Hardware für Taschen, Schuhe, Textilindustrie haben

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

King Loong Metal Products Limited

Es gibt einen guten Lieferanten. Sie erbringen Waren der guten Qualität und gute Dienstleistung. Für das Neuentwicklungsprodukt können sie uns geben fordern Vorschlag, und dann, können wir viel mehr Zeit sparen, ihn zu machen. Sowieso arbeiten wir bereits für 5 Jahre zusammen.

—— Jayanta Dutta

Wir kommen aus Indien, uns spezialisieren auf dem Produzieren der Tasche, Handtasche. Wir vergeben immer Auftrag von König Loong, weil sie verschiedene Taschenzusätze uns anbieten können.

—— Peeyush Nigam

Ich bin online Chat Jetzt

King Loong Metal Products Limited

1 2 3 4 5 6 7 8
King Loong Metal Products Limited King Loong Metal Products Limited King Loong Metal Products Limited King Loong Metal Products Limited King Loong Metal Products Limited King Loong Metal Products Limited King Loong Metal Products Limited King Loong Metal Products Limited
Druckgussabteilung Form-Lager Form-Entwicklungs-Abteilung (2) Montageabteilung Büro Showroom Rezeption

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher Osten
Weltweit
Marken : König
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 200000-500000
Gegründet : 2013
Export-PC : 40% - 50%

Metallprodukt Co., Ltd. König-Loong ist auf dem Gebiet von Metallzusätzen für ein Jahrzehnt gewesen-. Solch eine breite Palette der Sachkenntnis in der Hardware für Taschen, Schuhe, Textilindustrie haben. Unsere Marktabdeckung umfasst Südostasien, Europa sowie Amerika.

 

Um Produkten der hohen Qualität zu garantieren, werden alle Produktionsverfahren an der hundertprozentigen Fabrik ohne äußerliches zu verarbeiten erfolgt. Schließen den Druckguß, das Polieren, die Lackierung und die Galvanisierung mit ein.

Wir erbringen one-stop Dienstleistung von der Probenahme, Formteile, QC zum Versand.

 

Unsere Produktpalette bedeckt Handtaschen-, Koffer- u. Kleiderzusätze, einschließlich Schnallen, Verschlüsse, Haken, Ringe, Metallplatte, Schlüsselanhänger, Ösen, Niete, etc. Wir verbessern, wenn wir den Rapid treffen, der globalen Markt und den Antrag der Kunden ändert. Darüber hinaus sind Soem- und Kundenentwurf willkommen.

 

Mit einem starken Netz von variierten Gruppen, einschließlich leistungsfähiges und zuverlässiges Material und logistische Lieferanten, zusammen mit unserer Erfahrung in der Produktion und in der Qualitätskontrolle, können wir kompetent von den verschiedenen Anträgen des Sitzungskunden ständig.

Kontaktdaten
King Loong Metal Products Limited

Ansprechpartner: Mr. James Chan

Telefon: 86-186-20502870

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

King Loong Metal Products Limited
Having such a wide range of expertise in the hardware for bags, shoes, garments industry

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

King Loong Metal Products Limited

There is a good supplier. They supply good quality goods and good service. For the new development product, they can give us exact suggestion, and then, we can save much more time to make it. Anyway, we already cooperate for 5 years.

—— Jayanta Dutta

We come from India, specialize on producing bag, handbag. We always place order from King Loong, because they can offer various bag accessories to us.

—— Peeyush Nigam

I'm Online Chat Now

King Loong Metal Products Limited

1 2 3 4 5 6 7 8
King Loong Metal Products Limited King Loong Metal Products Limited King Loong Metal Products Limited King Loong Metal Products Limited King Loong Metal Products Limited King Loong Metal Products Limited King Loong Metal Products Limited King Loong Metal Products Limited
Die-casting Department Mould Warehouse Mould Development Department (2) Assembly Department Office Showroom Front Desk

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : South America
Western Europe
Eastern Europe
Middle East
Worldwide
Brands : KING
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 200000-500000
Year Established : 2013
Export p.c : 40% - 50%

King Loong Metal Product Co., Ltd has been in the field of metal accessories for a decade. Having such a wide range of expertise in the hardware for bags, shoes, garments industry. Our market coverage includes South East Asia, Europe as well as America.

 

To guarantee high quality products, all production processes are being done at wholly-owned factory without outward processing. There are including die-casting, polishing, lacquering and electroplating.

We provide one-stop service from sampling, moldings, QC to shipment.

 

Our range of product covers handbag, suitcase & garment accessories, including buckles, locks, hooks, rings, metal plate, key chains, eyelets, rivets, etc. We are improving in meeting the rapid changing global market and the customers’ request. In addition, OEM and customers’ design are welcome.

 

With a strong network of diversified groups, including efficient and reliable material and logistic suppliers, together with our experience in production and quality control, we can competent of meeting client’s various requests all the time.

Contact Details
King Loong Metal Products Limited

Contact Person: Mr. James Chan

Tel: 86-186-20502870

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)